VECTORWORKS
Basic

Konstruieren

Vectorworks Basic ist das Einsteigermodell unter den Vectorworks-Versionen.
Es ist die ideale Lösung für alle, die eine schnell erlernbare, kostengünstige Software zum Erstellen ihrer technischen Zeichnungen suchen, aber nicht auf die Leistungsfähigkeit eines ausgewachsenen CAD-Systems verzichten wollen.

Modellieren

Vectorworks Basic, das bedeutet praktische CAD-Funktionalität unter einer durchdachten Bedieneroberfläche. Mit dem Programm erstellt man saubere 2D-Pläne und eindrückliche 3D-Modelle. Vectorworks ist branchenübergreifend einsetzbar und besonders geeignet für alle, die nicht hauptsächlich am Computer zeichnen und planen.

Zeichnen

Die Basic Version eignet sich hervorragend für das Zeichnen von Details, Regelschnitten, Konzeption, Vorbereitung von Wettbewerben. Die 3D-Funktionen, gepowert vom Modellierkern Parasolid, bieten eine solide Grundlage für Konstruktionen aus Freiformen oder einfachen Grundkörpern.

Preis

Version 2024: 1 Arbeitsplatz pro Jahr = 1440,00 € netto | 1 Arbeitsplatz pro Monat = 144,00 € netto
Für Fragen zum Programmumfang rufen Sie uns bitte an: 030 – 25293188 oder => schreiben uns eine E-mail.